Projektangebote von RENA für Mitgliedsorganisationen des Paritätischen RENA

• Informationsveranstaltungen zu RENA

Sie wollen Ihre Einrichtung stark machen für aktuelle und künftige Herausforderungen? Mit dem Projekt RENA bietet die Werkstatt PARITÄT Ihnen dafür kompetente und individuelle Beratung. Über einen Zeitraum von 18 Monaten begleiten wir Sie bei der Entwicklung einer nachhaltigen Organisationsstrategie, unterstützen einen Kulturwandel und helfen bei der Umsetzung eines konkreten Nachhaltigkeitsprojekts - alles orientiert an Ihren Bedürfnissen.
    Interessiert? Dann melden sich an zu unseren Online-Infoveranstaltungen an. Dort informieren wir Sie über das Projekt, den Ablauf, die Ziele und die Teilnahmebedingungen:

Alle Infoveranstaltungen finden online über Zoom statt. Zur Anmeldung gelangen Sie, wenn Sie auf die entsprechende Uhrzeit klicken.

• Informationsveranstaltung I zum Projekt RENA

Sie wollen ihre Einrichtung stark machen für aktuelle und künftige Herausforderungen? Mit dem Projekt "RENA - Paritätisches Netzwerk für Resilienz und Nachhaltigkeit für eine zukunftsfähige Sozialwirtschaft" bieten wir Ihnen dafür kompetente und individuelle Beratung.

• Informationsveranstaltung II zum Projekt RENA

• Informationsveranstaltung III zum Projekt RENA